Sonntag, 13. November 2011

Auslandseinsatz beim König der Löwen


Mit dem Betonmischfahrzeug entfernt sich unsere Truppe im Normalfall nicht weiter als ca. 25km vom Heimatwerk. Weitere Baustellen werden von anderen Betonwerken beliefert. Es kommt aber auch schonmal vor, das wir vereinzeln mit unseren Fahrmischern unsere anderen Werke besuchen um von dort aus die Baustellen mit Beton zu beliefern. Unser Disponent nennt das Auslandseinsatz und ich bin gern bei den Kollegen Löwenbändigern. Nun liegt der Einsatzort nicht in Afrika, sondern in Rheda Wiedenbrück, unweit der Autobahn 2. Wenn hier von Löwen gesprochen wird so weiss der Fachmann gleich bescheid, es handelt sich um die Nutzfahrzeuge der Marke MAN.
Also kein Besuch im Zoo, sondern bei den Kollegen mit dem Löwen im Kühlergrill ihres Fahrmischers. Am Abend geht es dann wieder heim. So macht auch ein Auslandseinsatz Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen