Montag, 21. Mai 2012

Betonwerk Lintel

Schönes Werbevideo mit einem ausgeklügelten Schlußsatz: Zitat: "Die Verfrachtung erfolgt ausschliesslich mit langjährigen Logistikpartnern."
Dazu Betonfahrerblog: "Stimmt, besser kann man die hauseigene Firmengruppe kaum umschreiben."

2 Kommentare:

  1. Hallo Axel,
    ich hoffe Du hast das Riesen - Steak gut verdaut. Wenn ich wieder bei Dir in der Nähe bin, kannst gleich wieder ein Tisch für uns im Route 68 reservieren. War wirklich ein schöner Abend und hat mich sehr gefreut, dass wir uns endlich getroffen haben. Bei der Fahrt nach Lippstadt zurück hat es dann nochmal kurz rot aufgeblitzt. Naja, 30,--€ sind es geworden, zumindest wird das Punktekonto nicht aufgefüllt. Liebe Grüße auch an Zoe. Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Danke Stefan, vielleicht nehmen wir Zoe nächstest Mal mit dann kannst du es ihr selber sagen. In der Zwischenzeit richte ich es ihr aus, falls sie es noch nicht gelesen hat. Bis bald mal wieder und halt mich auf dem Laufenden. ;)

    AntwortenLöschen