Dienstag, 21. August 2012

Farmer lieben Giant Burger

Beton für die Farm - Neuer Stall
Der Giant Burger is very beliebt beim European Bauer. Und weil das so ist, liefern wir ihm den Beton für einen neuen Stall, in dem der Bauer seine Big Recourcen noch bigger werden lassen kann. Die vielen Rindviecher liefern den Fastfoodketten dann das right Product in Form von saftigen Beef und frischer Milch für die herzhafte Scheibe Cheese um aus ihnen richtig leckere Giant Burger zu machen.
Den Salat für die Giant Burger liefert der Bauer natürlich auch, denn der wächst, genau wie die Onions, die Gurken und der Weizen für die pappigen Brötchen, auf seinen Feldern und nicht im Blumenbeet vor dem Fastfoodlokal. Echte Freaks unter den Bauern bauen sogar die Tomaten für den Ketchup selber an, welcher dann lovely über die golgbraun fritierten French Fries gegeben wird, die natürlich von den Kartoffelfeldern der Farmer stammen.
Also liebe Freunde der American Fast Food Küche, wenn ihr mal wieder Lust auf einen Giant Burger mit knackigem Salat und saftigem Rindfleisch habt, denkt doch auch mal an uns Betonfahrer. Ohne uns hätten die Rinder keinen Stall und würden auf den Feldern den Salat wegfressen. Und weil das weder der Farmer noch die Fastfoodketten verantworten könnten, gäbe es keine Rindviecher und auch keine Giant Burger sondern nur noch ganz arme Bauern.
Aus diesem Grund beliefern wir unsere European Farmers auch weiterhin mit dem besten Transportbeton, den unsere Betonwerke herstellen können, damit die Versorgung mit den so verdammt guten Fastfood-Boliden sichergestellt wird und die European Farmers damit Big Business machen können.
All Right ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen